Hilfe / Bestellablauf

BITTE BEACHTEN SIE: Unsere Preise verstehen sich zzgl. MwSt. Lieferung aller Artikel nur an Industrie, Handel, Handwerk, Gewerbe, Institutionen und Vereine. Zwischenverkauf vorbehalten.

  1. Bestimmen Sie Ihren Werbeartikel!
    Suchen Sie sich auf unserer Homepage den gewünschten Werbeartikel bzw. Kugelschreiber aus.
    Achtung: Über die Suchfunktion und die Filtereinstellungen können Sie verschiedene Feineinstellungen wie z.B. die Kategorien, der Hersteller oder die Beschaffenheit des Kugelschreibers bzw. Werbeartikels auswählen.

  2. Werbeartikel gefunden!
    Sie haben Ihren gewünschten Stift gefunden, dann können Sie im Detailbereich auswählen, wie die Werbeanbringung erfolgen soll - Werbeflächen, Druckfarben usw. Außerdem können Sie bei den meisten Stiften die Schreibfarbe der Mine auswählen oder ein passendes Etui konfigurieren.

  3. Veredelungsoptionen (z.B. Werbedruck, Etui)!
    Im Feld „Beschreibung und Auswahl“ finden Sie möglichen Optionen für die Werbeanbringung oder das Hinzufügen eines passenden Etuis usw. Wählen Sie Ihre Wunschkonfiguration aus.

  4. Passende Bestellmenge auswählen!
    Im Feld „Auflage“ tragen Sie die gewünschte Bestellmenge ein und Sie erhalten automatisch eine Preisanpassung der zuvor gewählten Optionen wie z.B. der Stückpreis, die Druckkosten, die Drucknebenkosten usw. Durch Variieren mit der Stückzahl können Sie das für Sie günstigste Angebot ermitteln.

  5. Angebot erstellen!
    Nach dem Sie Ihre Auswahl getroffen haben und Sie nicht direkt bestellen möchten, können Sie sich über den Button „Angebot als PDF“ ein Angebot Ihrer Auswahl herunterladen und/oder ausdrucken. Als Auftragserteilung an uns, können Sie das Angebot abgezeichnet und abgestempelt an unsere Faxnummer (0721) 62377-59 faxen.

  6. Warenkorb und Bestellen!
    Um die Auswahl direkt zu kaufen, legen Sie diese in den Warenkorb. Hier können Sie die einzelnen Positionen prüfen und gegebenenfalls anpassen.  

  7. Senden Sie uns Ihre Druckdaten!
    Nachdem Sie Ihre Bestellung online ausgeführt haben, senden Sie uns bitte Ihre Druckdaten per Mail an folgende Adresse: druckdaten@pen4you.de zu. Vergessen Sie bitte nicht, uns die Auftragsnummer bzw. Ihre Kundennummer sowie Ihre Kontaktdaten zu übermitteln.

  8. Benötigte Druckdaten!
    Senden Sie uns Ihre Druckdaten als vektorisierte eps-Datei oder als druckfähige pdf-Datei. Die Angaben für die gewünschte(n) Druckfarbe(n) benötigen wir in Pantone C oder HKS. Bei Digitaldruck können auch jpg- oder tif-Dateien verarbeitet werden. Gerne beraten wir Sie auch telefonisch unter (0721) 62377-55.

  9. Nach Prüfung Ihrer Daten, erhalten Sie von uns eine Korrektur zur Freigabe für die Werbeanbringung.
Zuletzt angesehen